Ganz genau! Unsere Neuzugänge bei den CNC-Messmaschinen...

01.12.2021

Die Anforderungen an Messaufgaben – insbesondere für komplexere Bauteile – ändern sich beständig. Fixe Lehren und Handmessmittel sind lange schon nicht mehr ausreichend, um notwendige Messungen erfolgreich zu realisieren. Aus diesem Grund haben wir unseren Maschinenpark in der Firmengruppe im Bereich der CNC-Messmaschinen kürzlich um zwei CNC-Messmaschinen erweitert:

Bei der WAIBL GmbH werden Bauteile, sowohl im laufenden Prozess als auch abschließend, durch diverse Messungen abgesichert.

Die neuen High-Tech-Messgeräte der Firma ZEISS machen fixe Lehren überflüssig. Dank taktiler Scanningsensoren können Konturen und Freiformflächen erfasst werden. Harte Produktionsbedingungen wie zum Beispiel Temperaturschwankungen, Staub und Schmutz stecken diese Maschinen ungerührt weg. Unsere „Neuzugänge“ vereinen erstklassige Performance und Ergonomie und somit sind wir bereit die heutigen und zukünftigen Herausforderungen im Messbereich anzunehmen. Testen Sie uns – wir freuen uns darauf!


Firmengruppe


Qualität


Unsere Marken



© 2022 WAIBL GmbH, alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | AGB